Bei uns

Etwas zu Essen, frisch gewaschene Kleidung und eine Dusche ist unsere tägliche Unterstützung. Denn für uns haben Menschen mit einer Abhängigkeit trotz Konsum das Recht auf menschenwürdige und in dem Sinne gesundheitsfördernde Lebensbedingungen.

Warmes Essen und Getränke
Unser Koch bereitet jeden Mittag eine frische, warme Mahlzeit zu. Dazu sind warme und kalte Getränke günstig bei uns zu erhalten.

Kleidung
Kleidung und Wäsche kann bei uns gewaschen und getrocknet werden. In unserer Spendentruhe findet sich kostenlose Kleidung zum Mitnehmen.

Dusche und Toilette
Auch für eine tägliche Dusche sind wir mit zwei separaten Badezimmern eingerichtet. Für Menschen in schwierigen Lebenssituationen ist es manchmal schon ein Luxus in Ruhe die Toilette nutzen zu können. Wir ermöglichen beides.

Stellenangebote

Stellwerk

Aus unserem Netzwerk